1

Deko fürs Zimmer

Frage von 19jojo97 19jojo97

Brauch unbedingt ein paar preiswerte Dekoidden fur mein Zimmer( gelb-orange gestrichen, Afrike-Safari Style) Habet ihr ein paar Idden??? Gerne auch etwas zum selber machen

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kaktusfrau Kaktusfrau

Hallo. :)

mein Zimmer ist auch gelb-orange-rot, gestrichen und ich denke, im Afrika.Safari Style passt ein dunkleres braun auch sehr gut dazu.

Es gibt viele Figuren im Afrika Style, oder auch Regale (Weltbild). Du kannst aber auch größere dicke Kerzen in unterschiedlichen größen und farben in den tönen braun, rot, orange, gelb auf einen Dekoholteller stellen und mit dekosteinchen bestücken, indem du sie lose auf den teller legst.

du kannst auch draußen dünne zweige suchen und diese zusammen binden, mit vielleicht einem roten band und die in die mitte eines regales oder tisches legen und dann figuren drum herum stellen. Diese Deko mit den zweigen kostet so gut wie nichts.

zusätzlich kannst du zwischen die zweige eine kleine lichterkette einbinden, das sieht abends dann sehr schön aus.

du kannst auch Bilder mit Acryl malen, mit Tiermuster, also Zebrastreifen oder Tiger usw. nur das muster, als wäre es ein großer ausschnitt des fels. ;)

Viel Spaß beim dekorieren. :)

• 1
    Antwort von xCatKing xCatKing

Du könntest dir Pappmaché Figuren holen, die du dann anmalst oder mit entsprechendem Papier beklebst. Oder du nimmst dir einen großen Teller (für Weihnachtskekse hat man oft solche großen Teller^^) und gestaltest den mit Kerzen und Naturmaterialien.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.