Frage von Liilleyy, 65

Deko für Tag der offenen Tür?

In unserer Schule ist demnächst Tag der offenen Tür. Meine Freundin und ich haben uns deshalb dazu bereit erklärt, unser Klassenzimmer etwas zu gestalten, nur fällt uns nicht sehr viel ein, außer ein paar Gleichungen oder Linearen Funktionen. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...:)

Antwort
von DerOli01, 47

Kommt drauf an.... Habt ihr ein bestimmtes Thema oder ist es egal was ihr macht? Wenn ihr wollt kann ich euch auch privat schreiben uns helfen^^ bin 15

Antwort
von labertasche01, 42

Da brauchen wir mehr Infos ..
Habt ihr ein bestimmtes Thema?
Seid ihr eine bestimmte Klasse? (Fachbereich)
Welche Klasse seid ihr?
Habt ihr ein Budget?
Seid ihr gut beim Basteln?  

Kommentar von Liilleyy ,

Nein, wir haben kein Thema und auch kein Budget. Uns bleibt leider daher nicht mehr als basteln übrig, aber was? Wir sind 9. Klasse aber es soll irgend wo auch abgestimmt sein, weil es an unserer Schule von der 5. bis zur 10. Klasse geht.

Kommentar von labertasche01 ,

Ihr könntet für die verschiedenen Fächer Sachen basteln..
Musik - Noten
Mathe- zahlen
Deutsch- Buchstaben
Bio-Organe , Pflanzen , Tiere
Geschichte - evtl Bilder von Napoleon , Cäsar , Kleopatra
Englisch- Sätze oder Bilder von England
Sozi - evtl Bewerbungsvorlagen
Fehlt was?
Und dann für jedes Fach einen Bereich machen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten