Frage von MrJozi52, 85

Deko für House/Electro Events bzw Partys?

Ein paar Freunde und ich möchten damit anfangen, in Clubs bzw Lokalen Partys zu organiseren. Die nötigen Kontakte zu Veranstaltern und DJ's haben wir. Nun stellt sich noch die Frage mit was/wie man eine geeignete Deko machen kann. Scheinwerfer, Moving Heads, Nebe etc haben wir zur verfügung aber was kann man in dieser Szene sonst noch so machen, damit die Räumlichkeiten nicht so karg und Leer aussehen? Gibt es vielleicht irgendwelche geeigneten Schwarzlichtelemente? Wäre um jeden Tipp dankbar. MfG Jozi

Antwort
von Dekorateur, 83

Karge Räume werden durch Stoff und Licht lebendig.

Lightequipment habt Ihr viel mehr braucht es nicht...

Insbesondere im Elektrobereich würde ich Euch skuril geformte weiße Segel zum Spannen empfehlen. Schwarzlicht geht akzentuiert immer, aber bitte nicht zu viel.

Je nachdem, was Ihr für Gastor-Stationen habt, kann man auch mit hinerleuchteten Möbeln arbeiten.Ist letztendlich alles eine Budget-Frage.Da Ihr ja fast alles habt, würde ich noch ein bißchen Stoff dazukaufen und dann erstmal sehen ob es läuft. Wenn Ihr noch keine alten Hasen seid, dann stürzt Euch mal nicht in große Kosten. Das kann man dann machen wenn's läuft.

Stoffe und Segel usw. hole ich immer bei Lutzmann & Kerger in Hannover

www.lkt-gruppe.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community