1

Deko für ein album?

Frage von hannah1206 hannah1206

also ich soll in ein album schreiben. also ich hab einige gedichte geschrieben. öhm wie kann ich es jez dekorieren.ich hab nur filzstifte, ja aber was kann ich als deko anderes malen außer herzen?? liebe grüße..hannah

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von hannah1206 hannah1206

dankee

• 0
    Antwort von RockChick11 RockChick11

Hast du irgendwas zu Hause, was du zum basteln verwenden kannst? Buntes Papier (bunte Verpackungen gehen auch), Bilder, die du passend aus Zeitschriften ausschneiden kannst und dann draufkleben vllt?

Kommentar von hannah1206 hannah1206hannah1206

also eigentlich schon aber da mein zimmer neu gemacht wird..möbel etc. habe ich alles in kartons..komme also nicht dran... ich habe wie gesagt nur filzstifte..aber danke gute idee..:D

• 0
    Antwort von Murfel Murfel

Vielleicht malst Du Glückssymbole wie vierblättrigen Klee? Kannst aber auch Dinge aus farbigem Paper ausschneiden und aufkleben - oder gleich einige Sticker einkleben.

Kommentar von hannah1206 hannah1206hannah1206

ja das mit den glückssymbolen ist gut. aber farbiges papier hab ich nicht..siehe kommentar zu RochChick11..danke für die idee:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.