gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Deko frage...An alle frauen

gefragt von nadine120576 am 30.10.2009 um 11:23 Uhr

Hallo habe mir eine große glasvase gekauft mit so großen braunen sträuchern drin,wie kann man sowas dekorieren???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wohnen x 7.308 frau x 1.191 dekoration x 517

EkiZz
beantwortet von EkiZz am 30. Oktober 2009 11:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

noch besser wenn du foto rein machst

anonym
beantwortet von klarissaneugier am 30. Oktober 2009 11:43
0x

Weniger ist bekanntlich mehr ;-) Bitte keine Kombi aus Kerzen, Granulat, Stoffschal und vielleicht noch 'ne Lichterkette.

Nimm' die ollen Zweige raus und stellt einfach zwei weiße Lilien rein. :-) Keine Deko, es erinnert an Schnee und ist weder künstlich noch kitschig noch verwelkt. Alles andere sieht nach Frisörsalon aus! Sorry an die Granulatleute :-)

Schöne Ideen:

www.stilwerk.de

Kommentar von klarissaneugier am 30. Oktober 2009 11:50

Und dann fällt mir nach der Editierzeit noch ein, wenn DU auf Dekokram stehst und es Granulat sein muss:

w w w. depot - online. com - Sehr schöne Dekoideen...

Anonsten: w w w . butlers. de w w w . idee-creativmarkt. de

Dandi71
beantwortet von Dandi71 am 30. Oktober 2009 11:28
0x

Ich finde, wenn die Äste solche gedrehten Äste sind, wirkt die Vase mit den Ästen schon genug. Könntest vielleicht ein bißchen farbiges Granulat in die Vase unten reingeben, passend zu deiner Einrichtung (rot oder grün, keine Ahnung), aber dranhängen würd ich an die Äste nix, höchstens zu Weihnachten eine Lichterkette oder kleine Kugeln...

nofre84
beantwortet von nofre84 am 30. Oktober 2009 11:28
0x

ich würde die vase,wenn sie farblos ist,lackieren oder mit wandfarbe bemalen.wenn sie jedoch einen farbton hat,dann einfach so,wie sie ist,neben anderen vasen und skulpturen stellen...ausreichend platz dazwischen,damit sie wirken kann!

kreativkruemmel
beantwortet von kreativkruemmel am 30. Oktober 2009 11:27
0x

ich würde in die vase steine legen und in den streuchern eine lichterkette hängen. das würde mir reichen.

djfreiflug
beantwortet von djfreiflug am 30. Oktober 2009 11:26
0x

Braune Glassteine für besseren Stand und dann ein beiges Tuch rein raus Äste mit Beleuchtung

Kithara1
beantwortet von Kithara1 am 30. Oktober 2009 11:25
0x

je nach Jahreszeit oder Anlass (Minikürbisse zu Halloween, Ostereier, Weihnachtsschmuck,...usw)

Theonlypink
beantwortet von Theonlypink am 30. Oktober 2009 11:24
0x

kleine Lichterkette um die Äste wickeln oder einfach nur so alleine Stehen lassen, evtl. noch ein paar Glassteine vor die Vase legen. Schlicht ist doch schön.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.