Hallo habe mir eine große glasvase gekauft mit so großen braunen sträuchern drin,wie kann man sowas dekorieren???
Weniger ist bekanntlich mehr ;-) Bitte keine Kombi aus Kerzen, Granulat, Stoffschal und vielleicht noch 'ne Lichterkette.
Nimm' die ollen Zweige raus und stellt einfach zwei weiße Lilien rein. :-) Keine Deko, es erinnert an Schnee und ist weder künstlich noch kitschig noch verwelkt. Alles andere sieht nach Frisörsalon aus! Sorry an die Granulatleute :-)
Schöne Ideen:
Und dann fällt mir nach der Editierzeit noch ein, wenn DU auf Dekokram stehst und es Granulat sein muss:
w w w. depot - online. com - Sehr schöne Dekoideen...
Anonsten: w w w . butlers. de w w w . idee-creativmarkt. de
Ich finde, wenn die Äste solche gedrehten Äste sind, wirkt die Vase mit den Ästen schon genug. Könntest vielleicht ein bißchen farbiges Granulat in die Vase unten reingeben, passend zu deiner Einrichtung (rot oder grün, keine Ahnung), aber dranhängen würd ich an die Äste nix, höchstens zu Weihnachten eine Lichterkette oder kleine Kugeln...
ich würde die vase,wenn sie farblos ist,lackieren oder mit wandfarbe bemalen.wenn sie jedoch einen farbton hat,dann einfach so,wie sie ist,neben anderen vasen und skulpturen stellen...ausreichend platz dazwischen,damit sie wirken kann!

ich würde in die vase steine legen und in den streuchern eine lichterkette hängen. das würde mir reichen.

Braune Glassteine für besseren Stand und dann ein beiges Tuch rein raus Äste mit Beleuchtung

je nach Jahreszeit oder Anlass (Minikürbisse zu Halloween, Ostereier, Weihnachtsschmuck,...usw)

kleine Lichterkette um die Äste wickeln oder einfach nur so alleine Stehen lassen, evtl. noch ein paar Glassteine vor die Vase legen. Schlicht ist doch schön.