1

deko fischernetz kaufen

Frage von kutti86 kutti86

hallo, brauche dringend hilfe, und zwar brauche ich ganz dringend ein deko fischernetz. wo kann man denn sowas kaufen, also in was für ien geschäft muss ich da gehen???(AUSER INTERNET)danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von djfreiflug djfreiflug

Baumarkt, da gibts Netze für Bäume zum abhängen, damit keine Vögel die Früchte anfressen. Sieht aus wien Fischernetz nur viel günstiger.

• 2
    Antwort von superkorrekt superkorrekt

anglergeschäft

lg

• 1
    Antwort von Chwasc Chwasc

In ein Angelgeschäft

• 1
    Antwort von Maximus40 Maximus40

An der Nordsee gibt es haufenweise Geschäfte.

• 0
    Antwort von OK051083 OK051083

Schau doch mal bei www.meeresgeschenke.de, da gibt es eine große Auswahl an Fischernetzen!

• 0
    Antwort von OK051083 OK051083

Guck doch mal bei www.meeresgeschenke.de, da gibt es ganz viel Auswahl an Fischernetzen!

• 0
    Antwort von LeeAnn LeeAnn

Bei Nanu-Nana gibts auch welche

• 0
    Antwort von asmakoeln asmakoeln

Habt ihr bei Euch den Laden: Das Depot? Da kann man sie auch kaufen.

• 0
    Antwort von ickwees ickwees

kuck doch mal im dänischen bettenhaus, netto hat sowas auch öfter in der werbung

• 0
    Antwort von kutti86 kutti86

naja an der nordsee????????ß ich bin in stuttgart...also für n netz wärs bissle weit weg...

Kommentar von superkorrekt superkorrektsuperkorrekt

du findest aber ihre adressen im internet und kannst bei ihnen bestellen...was ist mit der idee von diefreiflug...?

lg

Kommentar von Maximus40 Maximus40Maximus40

soll ich Dir eins schicken? :-) Die anderen Antworten scheinen mir jedoch brauchbarer! :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.