Frage von min00s, 37

Deko aber was!?

Also ich habe dort eine leere Wand die ich gerne dekorieren würde aber ich wirklich keine ahnung ich hab mich auch schon im Internet inspirieren lassen aber iwie hab ich das nie hin bekommen.. es muss iwas schönes und modernes sein ...

Ich wollte auch so ein BilderHerz machen aber das find  ich iwie au langweilig ... Iwas cooles muss da hin😐

Wenn du mir helfen könntest wär des sehr lieb den ich kann diese ecke nicht mehr leer sehen... Wenn du eine idee hast bitte einfach schreiben danke ❤️

Lg min00s

Antwort
von edgar4802, 15

Vielleicht könnte dir solch ein Ast mit selbstgemachten Schmetterlingen gefallen ! Du könntest den Ast an der Wand oder an der Decke anbringen .

Antwort
von maryberry97, 18

Also ich habe in meinem Zimmer einfach ein großes Bild von der Brooklyn Bridge bei Nacht an die leere Wand gehängt. Ist halt schön und man hat nicht jeden Monat das Bedürfnis etwas umzudekorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten