Frage von Sabrinavoller, 50

Dekhaletili le 9alebi walahe was heist das auf deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fadwa178, 28

Das bedeutet: ich fühle mich wohl mit dir
Wortwörtlich bedeute es aber : du bist in meinem Herz.

Antwort
von Sabrinavoller, 21

Mam7dotech hadchi kayebda mene 600dh tale 6000dh Lrezala dyali bache maberatt Was heißt das auf deutsch kann mir das bitte wer auf Deutsch übersetzen?

Kommentar von fadwa178 ,

Das bedrutet؛ der Preis liegt zwischen 600dh und 6000dh mein Schatz koste was wolle .

Antwort
von Sabrinavoller, 13

Danke  kannst du das andere auch übersetzen