1

Dekaron Korea?

Frage von Deimon Deimon

Hallo Leute Ich wuerde gerne Dekaron Korea spielen.. Ist einfach besser als Dekaron eu/global

Was brauche ich alles dazu? Was ist ein KSSN und wo bekomme ich es her? Wie kann ich mir einen Acc erstellen, bzw wie registrier ich mich? Wo downloade ich das game? Brauche ich eine Koreanische IP Adresse?

Kann man ueberhaupt Dekaron Korea von der Tuerkei aus spielen?

Bitte hilft mir weiter

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von LolaLoL1993 LolaLoL1993

Dekaron Korea ist ein schönes Spiel :)

Einen account kannst du dir auf der Homepage von der seite erstellen. Der download ist auch auf der Homepage zu finden. Eine Koreanische IP? Nein sowas brauchst du nicht, aber das Sprachpaket für deinen Computer, und das bekommste einfach bei google.de. KSSN, KSER heißt soviel wie Kill Stehler. Das ist wenn man einem anderen das Monster vor der Nase tötet und du bekommst somit den Kill. Ist in keinem onlinespiel gern gesehn.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.