1

Dekaron frage

Frage von xXAlex3Xx xXAlex3Xx

Hallo ich spiele das online game dekaron

MIr wurde gesagt es gibt am anfang irgenwie ein 20% exp schmuck weiss aber n ciht wie man den holt könnt ihr mir helfen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Signix Signix

Hallo ich bins nochmal. Also ich weiß nun wo man dieses Item bekommt:

In Nord Morte gibt es das Trainings-Quest (Maze of Newbies, ein Instant-Dungeon) beim NPC Julian. Das geht von Level 5-20 glaub ich. Nachdem ich diese Quest abgeschlossen hatte, bekam ich ein " Veterans-Amulet 3 " Das Amulet läuft nach 3 Tagen aus, man bekommt 20% mehr EXP und es ist auto-fishing möglich

• 0
    Antwort von Signix Signix

Habe davon beim offiziellen Dekaron noch nichts davon gehört. Was ich kenne ist, dass dieser

> leuchtende Hirsch (Mob)

neben vielen anderen Kleinigkeiten (Items) auch ab und zu einen

> besonderen Ring

fallen lässt (dropt) der dann für etwa 1 Stunde z.B. 20% oder 20pt mehr Damage oder Devense macht, wenn man ihn trägt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.