Sagt mal was haltet ihr davon? Hattet ihr schon welche? Also bei mir ist das immer so das ich denke dass ich das was ich sehe schon mal geträumt habe. Wie sind eure Erfahrungen?
Dejavü
| Abstimmungen | |
|---|---|
| gibt es | 3 |
| gibt es nicht | 3 |
| hatte ich selbst schon | 24 |
| purer Schwachsinn | 1 |
| geteilte Meinung | 1 |
Antworten (1-30 von 36)
-
2Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: gibt es nichtDejavü gibt es nicht. Mir ist nur das Déjà-vu geläufig.
Und das ist ein Fehler in der Matrix.
Kommentar von
julemujulemu entschuldigung hatte kein französisch werds mir aber merken ;-)
Kommentar von
EppendorfEppendorf Ich hatte auch ein Französisch, habe aber Google. ;-)
Kommentar von
EppendorfEppendorf kein
Kommentar von
julemujulemu klug.... ;-p
-
1Antwort von
manu271manu271
Abgestimmt für: hatte ich selbst schonhab fast jeden tag ein deja vu. vor allem hier bei gf, wenn die gleiche frage mindestens 5x in einer std. gestellt wird lol
-
-
0Antwort von
Sina1704 Abgestimmt für: hatte ich selbst schonIch hatte soetwas auch schon mal
-
0Antwort von
VickiVicki
Abgestimmt für: hatte ich selbst schonIch träume sie. Das erste Mal war eine furchtbare Erfahrung. Ich war wie versteinert. Bei den darauf folgenden Dejavus war ich nicht mehr so schockiert.
-
-
0Antwort von
anonym86 Abgestimmt für: hatte ich selbst schon -
0Antwort von
heikephsheikephs
Ich habe oft das Gefühl, ich habe das schon mal erlebt (nicht geträumt).
Anscheinend funkt da im Gehirn was falsch, haben wir mal im Bio-Unterricht gelernt.
Träumen tu ich normalerweise hinterher, was ich schon mal erlebt habe (oder die Bruchteile falsch zusammengesetzt).
-
0Antwort von
Alex1608Alex1608
Abgestimmt für: hatte ich selbst schon...man sagt, dieses Phänomen käme vor, wenn man übermüdet sei. Ich denke dann immer...oh hoppla...habe ich das nicht irgendwann geträumt? Ist schon rätselhaft
-
0Antwort von
Alex1608Alex1608
Abgestimmt für: hatte ich selbst schon...man sagt, dieses Phänomen käme vor, wenn man übermüdet sei. Ich denke dann immer...oh hoppla...habe ich das nicht irgendwann geträumt? Ist schon rätselhaft
-
0Antwort von
MaskenhaftMaskenhaft
Abgestimmt für: hatte ich selbst schonund mir wird immer unheimlich dabei...
-
0Antwort von
PelotonPeloton
Abgestimmt für: gibt esSchreibt sich nämlich dejavue, gibt im franz. kein ü. Das mit ue hatte ich auch schon;-)
-
0Antwort von
PelotonPeloton
Abgestimmt für: gibt esSchreibt sich nämlich dejavu, gibt im franz. kein ü. Das mit u hatte ich auch schon;-)
-
0Antwort von
Nisis Abgestimmt für: hatte ich selbst schonbei mir war es schon oft so das ich iwie wusste was passiert ! es wa ein komisches gefühl aber es war iwie auch gut da ich schlechtes verhindern konnte z.B den streit....
-
0Antwort von
toastbrot95toastbrot95
Abgestimmt für: hatte ich selbst schonich habe mal getraumt das ich aufwache...ich war aber noch garnicht was...das hatte zur folge das ich wirklich aufgestanden bin!
Kommentar von
toastbrot95toastbrot95 ...garnich wach... mein ich
echt jetzt? is das den schlimm?
Nein schlimm ist das nicht.
Nur es ist einfach erklärt so, daß man etwas sieht und im Hirn ablegt als bekannt. Die Augen leiten diese Info aber etwas langsamer ans Hirn weiter und gucken dann in den Schubladen ob sie es schon kennen und siehe da man hat das schon mal erlebt.