1

Dejavu vom Traum

Frage von Crysis Crysis

Hay Leute ziemlich oft wenn ich Träume kann ich mich nur noch an Bruchstücke erinnern aber fast jeden Tag kommt mir was mir geschieht wie ein Dejavu vor als wäre mir das schon passiert jedoch nur im Traum. Ist das normal oder habt ihr das auch alle ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Normal, kommt vor :)

Kommentar von Crysis CrysisCrysis

Das passiert mir aber so gut wie jeden Tag auch wenn ich irgendwo hinfahre wo ich sons selten bin oder sons was

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

Dann musst du ein sehr langweiliges Leben haben, da es schließlich Erinnerungstäuschungen sind ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9j%C3%A0-vu

Kommentar von Crysis CrysisCrysis

Ist eher abwechslungsreich ^^ Und selbst wenn es so wäre warum sollte ich davon träumen und das so gut wie täglich ?

• 0
    Antwort von MrsThreepwood MrsThreepwood

vielleicht ist dir das was du träumst auch schon so oder so in der art passiert.. ist doch nicht ungewöhnliches

• 0
    Antwort von Riyan Riyan

NORMAL

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.