Dejavu. bin ich seltsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist schon normal , ist mir auch schon passiert, aber nur einmal als ich noch ein Teenie war ,evtl. sind das Ahnungen von unserem Unterbewusstsein....Liebe Grüße lexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

thx habt mir sehr geholfen ich war immer unstimmig in dieser Sache und dachte ich wär alleine denn es ist im prinzip ja zukunftsvorhersage die wircklich geht es passiert mir immer und immer wieder und ich habe einfach nur Angst das ich irgendwan etwas schreckliches Träume also das meinen Eltern oder Großeltern etwas passiert ich hänge nämlich sehr an ihnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, ich habe manchmal auch so träume die wahr werden...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir auch schonmal passiert, ja das ist normal, aber manchmal denke ich mir auch, ist das ECHT? Oder träume ich wieder.. Haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YxBlackAngelxY
06.05.2016, 17:20

Ja da ist wirklich der Rand zwischen Wirklichkeit und Traum extremst verwischt ^^

Thx :D

0
Kommentar von SumeyMendes
06.05.2016, 17:25

Gerne doch! Und da haste recht :D

0

Was möchtest Du wissen?