Hi, es passiert mir immer wieder das ich dejavus habe. aller dings ist es bei mir so das ich dinge träume die dann später passieren. ein beispiel: ich träume, dass ich eine französischarbeit wiederbekomme, vorher ein bisschen gelaber von durchschnitt und so, ich bekomme also die arbeit. es ist eine 4 (bei mir eigentlich unnormal, bin immer im 2er bereich. da hörte der traum auf und ich verschwendete 1 jahr lang keinen gedanken an ihn. aber dann, in einer französischstunde, genau dasselbe gespräch, die arbeiten sollten ausgeteilt werden. da viel mir mein traum ein, zur erinnerung, ich hatte eine vier. und dann habe ich wirklich auch in dieser arbeit eine vier.
das ist mir schon öfter passiert das "träume wahr wurden" nur halt mit anderem inhalt. ist das nur zufall, oder wie lässt sich das erklären??
MfG
gute idee, aber das problem ist, dass wenn ich geträumt habe kann ich den inhalt nur ganz grob wiedergeben. der traum fällt mir erst dann wieder richtig ein wenn ich das dejavu habe
Setz dich mal 10-15min im Schneidersitz hin, schließ die Augen und denk an deinen Traum. bei mir funktionierts immer, dass ich mich dran erinnern kann.