1

Déjà vus!!!!!

Frage von sunshine88418 sunshine88418

Hi Leute!

Ich habe STÄNDIG Déjàvus. Mindistens einmal am Tag!!! Und in der letzten Zeit au mehrmals täglich. Sie treiben mich richtig in den Wahnsinn! Was stimmt mit mir nicht?!? Das ist doch nicht normal!!! Ich träume Situationen und erlebe sie dann. Es ist unglaublich.... Und dann (wie mir grade vorhin passiert ist) der Anfang einer Situation und dann weiss ich was passieren wird. Und meistens geschieht es auch.... Ich bekomme dann wenn ich mich an die Situation erinnere und weiss was passieren wird immer einen Schock, wie einene Schlag auf mein Herz.... Langsam ist es nicht mehr toll. Ich bekomme auch Angst davon.

Was sagt ihr zu all dem???

Habe euch lieb Sunshine

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 6
    Antwort von grada13 grada13

siehst du vielleicht zu virel fern...

Kommentar von sunshine88418 sunshine88418

hahaha.... sehr wennig. Nur 2 Mal in der woche :-(

• 1
    Antwort von goldens goldens

Hallo! Wenn Du damit wirklich ein Problem hast dann sprich mal mit Deinem Hausartzt drüber. Vielleicht ist er dann der Meinung das Du mal mit einem Psychater sprechen solltest, weil der sich mit sowas besser auskennst.

• 0
    Antwort von prima09 prima09

Vielleicht hast du ja eine Gabe für Hellsichtigkeit? Kann ich verstehen wenn es dich erst mal verunsichert, aber es bietet ja vielleicht auch Potential für dies und jenes..

• 0
    Antwort von Schokolinda Schokolinda

deja vu ist eigentlich was normales, das fast jeder mal hat. mehrmals am tag ist ein bisschen arg oft und wenn du deswegen angst bekommst, ist es an der zeit, deswegen zum arzt zu gehen.

dass du nicht wirklich weisst, was geschieht, erkennst du übrigens daran, dass du nicht immer richtig liegst. das ist also kein in-die-zukunft-sehen.

• 0
    Antwort von XDani90x XDani90x

habe gehört, dass bei einem Déjà vu mehrere tausend gehirnzellen absterben, da der Köper damit nich klar kommt. Also würde ich deswegen mal zu Arzt gehen :-/

• 0
    Antwort von Eminemfan96 Eminemfan96

ich glaub das ist normal geht mir auch so

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

habe auch täglich so was, weiss was ich zum Frühstück esse, wohin ich zur Arbeit fahre usw. Denke ich bin ein Prophet!

Kommentar von sunshine88418 sunshine88418

Das problem ist es sind nicht alltägliche Situationen wie was ich zum Frühstück esse.... Sondern einmalige welche ich nur einmal erleben werde.

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Lies dir mal den Wikipedia-Eintrag dazu durch. Vielleicht wird es dir dann klarer..

• 0
    Antwort von doris11 doris11

dann geh zu einem Therapeuten,....wenn es dich belastet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.