2

deja vus schlimm??

Frage von grislyyyy grislyyyy

hi

Ich hatte sonst nur recht selten deja vus. Mittlerweile habe ich sie aber täglich und und manchmal bis zu 3 Stück am Tag. ISt das schlimm? Also, mich stört es nicht, solange es nicht jede 10 Minuten wäre, aber ist das schlimm?? Sollte ich zu einem Arzt?

Ich bin übrigens seit einer Woche 15 und männlich, wenn das etwas dazu tun sollte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schanny Schanny

Das kommt auf die deja vus an. Es könnten auch Abcencen sein und das würde wiederum ein Hinweis auf eine Epilepsie sein. Vielleicht hast Du auch einfach nur zuviel im Kopf, womit Du Dich momentan beschäftigst. Versuche Ausgleich zu schaffen, in dem Du Dich entspannst. Oder einfach nicht soviel vor dem PC sitzen, könnte auch eine Ursache sein. Kläre es beim Neurologen ab, würde ich empfehlen.

Kommentar von grislyyyy grislyyyygrislyyyy

Ich bin in der Schule auf einem hohen Niveau. Stress ist andauernd vorhanden...hat vielleicht damit was zu tun. Schule hat bei mir vor etwa 2 Woche begonnen....

In den Ferien hatte ich, soweit ich weiss kaum welche....vielleicvht einmal die woche oder so

Kommentar von Schanny SchannySchanny

Da hättest Du schon eine mögliche Erklärung! Schalt ein paar Gänge runter und sorge für Ausgleich und Spass, nicht nur Stress. So lässt es sich hinterher auch gleich viel produktiver lernen und es bleibt mehr im Langzeitgedächtnis.

• 1
    Antwort von Gille Gille

Ich würde mir keine Gedanken machen, aber es beim nächsten Arztbesuch mal ansprechen!

• 1
    Antwort von Becksmaaaaaan Becksmaaaaaan

ne musch nicht zum arzt bei mir passiert das auch oft am tag ist zwar voll crazy aber iwie auch lustig. bin 14 und männlich

• 1
    Antwort von Eulade Eulade

Solange sie dich nicht stören oder sie keine Angst und Unbehagen auslösen ist allles im grünen Bereich.

• 1
    Antwort von bluff bluff

Gesundheitlich gibs bei Deja Vu's überhaupt keine Probleme. Das schlimmste was passieren kann denk ich mal ist,dass sie dich nerven! Trotzdem würde ich mal fragen,weil fragen kosten ja nichts oder? ;)

• 1
    Antwort von mangoaxel mangoaxel

Das ist ein Fehler in der Matrix. Das beheben "Die" bald!!!!!!

Kommentar von Gille GilleGille

oder er steckt in einer Zeitschleife fest! ;D

• 1
    Antwort von jess2911 jess2911

das habe ich auch öfters, manchmal auch mehrmals am tag. bin 14. denke nicht dass man deshalb zum arzt müsste;-)

• 1
    Antwort von RuheBitte RuheBitte

oh ja kenne ich geht vorrüber später kommt es sehr selten

• 1
    Antwort von Draja Draja

Frag mal Deinen Hausarzt, könnte evtl. ein neurologisches Problem sein...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.