Frage von Tuptuptup, 64

Deja vus.. Aber so oft?

Ich(w,15) habe schon lange deja vus. In unglaublich vielen Situationen weiß ich, dass ich diese Situation schonmal erlebt habe. Oftmals dauert das nicht mehr als 20-30sek und es ist dann meistens so, dass ich erst danach weiß, dass ich das schonmal gesehen/erlebt hab. Letztens war es im Unterricht aber stärker als sonst. Ich wusste im Voraus schon was jetzt kommt und konnte mit dem Lehrer mitsprechen (es war eine Aufgabe, die er sich genau in diesem Moment selbst ausgedacht hat). Bin ich jetzt verrückt oder so? Das hat mir echt Angst gemacht.. Soll ich mich mal irgendwie untersuchen lassen?

Antwort
von Marsydah, 36

Das hat jeder Mensch. Ich habe das schon oft erlebt.
Z.B. hatten wir mal ein Theaterstück in der Schule. Ich habe meine Maske auf dem Kopf getragen, aber sie vergessen auf mein Gesicht zu setzen. Ich war dran mit meinem Text, da habe ich gemerkt, dass ich die Maske nicht auf dem Gesicht habe. Dann habe ich mein Gesicht zum Vorhang gedreht und meine Maske aufgesetzt.Da habe ich realisiert, dass ich das schon mal erlebt habe, aber da ich dieses Theaterstück vorher noch nie gespiekt habe, dachte ich mir, dass ich das geträumt habe. XD

Antwort
von BlauerSitzsack, 47

Hab das auch, wir können ja eine Gruppe gründen. "Die Verrückten".

Dann bin ich aber der Anführer!

Kommentar von splatmaster69 ,

ich will auxh rein

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Du bist drin!

Antwort
von yatoliefergott, 41

Lass dich nicht untersuchen :"D war bei mir auch immer so aber jetzt ist es weniger :D wenn du denen das sagst schicken die dich bloß zu ner psychotante

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten