mir kommt es manchmal vor, dass sich viele fragen vom sinn her immer wieder wiederholen(aktuell evolution-gott-debatte o zum thema negativbewertungen). parallel dazu fällt mir auf, dass sich viele ältere nutzer von gf ausklinken, weniger hier anzutreffen sind. kann da ein zusammenhang bestehen? verliert gf vielleicht mit der zeit an reiz?. ich für mich find, dass es irgendwann nervig sein kann. eigentlich möcht ich schon antworten, finds aber dann einfach zu mühselig dieselbe antwort nochmal zu schreiben, o auch zu kopieren öä.
was meint ihr, kennt jemand diese situation?
ich meinte vor allem fragen, diest du selber schon zu einem früheren zeitpunkt beantwortet hast u jetzt aufgrund einer ähnlichen frage eigentlich nochmal die selbe antw geben müsstest. du MUSST natürlich nicht. aber trotzdem juckts nochmal zu antworten, was aber wieder aufwendig ist, weil das thema ja eigentl schon durch ist... nervt doch irgendwie.
Ach so, sorry. Aber wenn der Fragende vielleicht noch weitere Meinungen "hören" möchte. Wie Du schon geschrieben hast, Du mußt ja nicht wieder antworten, oder schreibst siehe xyz vom schon mal beantwortet.
brauchst dich nicht zu entschuldigen. war doch trotzdem ok deine antwort.