1

Deinstallieren von GTA Vice City auf dem PC?

Frage von VfBStuggi VfBStuggi

Hi, könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie ich GTA Vice City auf dem Pc komplett deinstallieren kann; d. h. wirklich allles wird komplett deinstalliert: gespeicherte Spielstände, gespeicherte Einstellungen, usw.? Ich spiele GTA VC als PC-Versoin auf dem Windows XP (Home Premium oder wie das nochmal heißt). Deshalb wäre es schön, wenn Ihr mir nicht nur irgendwas beschreiben könntet, sondern am besten einen kompletten Ablauf (eine Art Liste) oder noch besser ein Tutorial (Video oder Text), in der mir ausführlich beschrieben wird, wie ich auf dem XP ein Programm komplett deinstallieren kann, weil ich mir sicher bin, dass es wegen GTA VC kein Extra-Video zur Deinstallation geben wird. P. S.: Defragmentieren habe ich bereits versucht, hat aber auch nicht funktioniert...

MfG, VfBStuggi.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.