Frage von Matzko, 96

Deinstallation von SPACE SOUND PRO?

Beim Versuch mir auf Windows 10 die Minianwendungen zu intallieren, hat sich leider nebenbei etliches Unerwünschte mit installiert, was ich nun nicht mehr loswerde. Mein PC ist dadurch extrem langsam geworden (mindestens 10-fache Ladezeit und mehr ) und mein größtes Problem ist eine Installation, die beim Hochfahren sofort auf dem Monitor erscheint: SPACE SOUND PRO: Das Symbol auf dem Desktop ist ein blauer (Erd)ball mit der Bezeichnung "MyBrowser". Was ist das? Das kannte ich vorher noch nicht und wie werde ich das wieder los. Bei der Antwort bitte ich so zu schreiben, dass es ein Laie verstehen kann. Besten Dank im Voraus

Antwort
von Jensen1970, 93

de Kiste ist leider schon versaut ....... was du jetzt machen solltest Daten sichern und dein system neu machen und zwar gebe unten in suche ein Neu oben erscheint diesen PC zurücksetzen alle Daten und Programme werden gelöscht du musst jetzt neu installieren aber der rechner wird besser laufen treiber von der Herstellerseite beziehen

Antwort
von Steaked, 90

Gibt ein paar Programme, mit denen man solchen Müll wieder loswerden kann. z.B. Ccleaner (einfach mal googeln).

Bevor du dir das installierst kannst du mal in der systemsteuerung bei "Programme ändern/ entfernen" nach Programmen, die du nicht willst/ kennst suchen und die Deinstallieren.

Kommentar von Jensen1970 ,

ccleaner macht da gar nichts  adwcleaner schon eher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community