Deinstallation von Reg Pro cleaner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hiermit findest du alles, wie der Name des Programms schon sagt http://www.chip.de/downloads/Everything_32987155.html

Pass beim Runterladen und installieren auf, Chip Installer bringen manchmal Programme mit, die man abwählen sollten.

Wenn du das Programm dann installiert hast und es sich öffnet, musst du einfach mal 1-2 Minuten warten, dann bekommst du alles aufgelistet.

Ist etwas blöd gemacht, weil man nicht sieht, dass es sucht und man den Eindruck hat, es passiert nichts.

Gib dann oben in die Suchleiste ein, wonach du suchst.

Du kannst dann mit Rechtsklick die Einträge löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egglo2
19.12.2015, 20:00

Und hiermit findest du Überreste in der Registry http://www.chip.de/downloads/RegSeeker_13009733.html

Aber Vorsicht, lies genau, ob die Einträge die aufgelistet werden auch alle zu dem Programm gehören, nach dem du gesucht hast.

Je genauer die Sucheingabe, desto exakter die Ergebnisse.

0

Die Einträge des Programm im Registry löschen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?