1

Deinstallation "Die Sims deluxe"

Frage von Rennschnecke19 Rennschnecke19

Bin gerade dabei meinen PC aufzuräumen. Jetzt bin ich auf die sims gekommen und möchte es komplett löschen. dabei gehe ich auf "Start"->Systemsteuerung-> Software und dann programme hinzufügen/entfernen. dann auf die sims deluxe und installshield wizard meldet sich. bis dahin funktioniert noch alles aber wenn die anzeige dann bei 23% steht, geht es nicht mehr weiter.

was mache ich flasch?

bei anderen programmen hat der löschvorgang einwandfrei funktioniert

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Simlicker1 Simlicker1

Bei Sims Deluxe hängt die (De-)Installation immer bei einem bestimmten Punkt. Aber insgeheim arbeitet der PC trotzdem. Dann springt es plötzlich zu 95% oder so. Und zudem solltest du nach der Deinstallation noch die restlichen Ordner löschen. Und mit Sims-Eraser auf der Sims-CD die Registry-Einträge löschen, die grundsätzlich immer übrig bleiben. Dann hast du die Sims komplett deinstalliert.

-LG Sim

• 0
    Antwort von PlastikBecher PlastikBecher

du kannst programme auch über CCleaner löschen! :) Das geht auch super..

• 0
    Antwort von Rennschnecke19 Rennschnecke19

kann es weder spielen/öffnen, noch deinstallieren. aber danke für die antworten...

• 0
    Antwort von Rennschnecke19 Rennschnecke19

kann es weder spielen/öffnen, noch deinstallieren. aber danke für die antworten...

• 0
    Antwort von KingWirz KingWirz

Es gibt auch wenn du das spiel installiert hast so ein unistall teil halt versuch es damit es muss in dem ordner von sims sein!!!!!!

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Meist hakt es bei gespeicherten Spielen (Spielstände). Die also vor der Deinstallation löschen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.