gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Deinstallation...

gefragt von H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3 am 10.05.2009 um 13:42 Uhr

hallo habe eben drei programme deinstalliert und habe sie jetzt leider immer noch auf dem destop und wenn ich sie löschen will dann kommt: das element wrude nicht gefunden...wie bekomme ich die programme vom destop weg?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

deinstallation x 55 destop x 18

takemehome
beantwortet von takemehome am 10. Mai 2009 13:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bei so etwas mache eine Systemwiederherstellung und lösche sie erneut!Am besten aber über die Systemsteuerung, dann gehst du auf Software und klickst dann die Taste, das Programm was du löschen willst ENTFERNEN ! Dann klappt das! Ist sowieso besser wenn du es so löscht!

edepirelli
beantwortet von edepirelli am 10. Mai 2009 13:47
0x

Bei Windoof gibt es einen Befehl damit alles gelöscht wird. Bei Linux sind die Programme in Packeten und können deshalb auch vollständig gelöscht werden

Flonk
beantwortet von Flonk am 10. Mai 2009 13:46
0x

probier mal einen Neustart

Kommentar von 0fbee41a5167dbde012a533210fc9a84smallH0LLYW00Dx3 am 10. Mai 2009 15:03

Danke, der Neustart hat geklappt und die Programme sind vom Destop verschwunden :D danke.

ErsterSchnee
beantwortet von ErsterSchnee am 10. Mai 2009 13:43
0x

Kannst Du sie nicht einfach in den Papierkorb verschieben? Es geht doch nur noch um das Symbol, oder?

Kommentar von 0fbee41a5167dbde012a533210fc9a84smallH0LLYW00Dx3 am 10. Mai 2009 13:44

Ja genau aber auch wenn ich es in den papierkorb ziehe zeigt er mir an das das element nicht gefunden wurde.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Sims 2 Deinstallation Problem

Metin 2 Deinstallation

destop seitenuhr?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.