2

Deinstallation...

Frage von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3

hallo habe eben drei programme deinstalliert und habe sie jetzt leider immer noch auf dem destop und wenn ich sie löschen will dann kommt: das element wrude nicht gefunden...wie bekomme ich die programme vom destop weg?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von takemehome takemehome

bei so etwas mache eine Systemwiederherstellung und lösche sie erneut!Am besten aber über die Systemsteuerung, dann gehst du auf Software und klickst dann die Taste, das Programm was du löschen willst ENTFERNEN ! Dann klappt das! Ist sowieso besser wenn du es so löscht!

• 0
    Antwort von edepirelli edepirelli

Bei Windoof gibt es einen Befehl damit alles gelöscht wird. Bei Linux sind die Programme in Packeten und können deshalb auch vollständig gelöscht werden

• 0
    Antwort von Flonk Flonk

probier mal einen Neustart

Kommentar von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3

Danke, der Neustart hat geklappt und die Programme sind vom Destop verschwunden :D danke.

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Kannst Du sie nicht einfach in den Papierkorb verschieben? Es geht doch nur noch um das Symbol, oder?

Kommentar von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3

Ja genau aber auch wenn ich es in den papierkorb ziehe zeigt er mir an das das element nicht gefunden wurde.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.