Frage von Sopie16, 18

Deiningen (im Ries) ohne Auto zum Europapark?

Antwort
von Alexo, 6

Von Nördlingen ab kannst du schon das Baden-Württemberg Ticket für die Zugfahrt nehmen. SA und SO gilt das den ganzen Tag das du früher dort ankommen kannst. Werktags erst ab 9 Uhr. Du hast die Möglichkeit über Aalen, Stuttgart, Karlsruhe, Offenburg, Ringsheim zu fahren oder die Strecke über Ulm, Ehingen, Sigmaringen, Donaueschingen, Titisee Neustadt, Freiburg, Ringsheim. Von Ringsheim ab fährt dann ein Bus rüber nach Rust zum Europa Park. 

Hier stehen die Abfahrtszeiten der Züge von Offenburg oder Freiburg nach Ringsheim und dem Bus zum Europa Park: http://www.europapark.de/sites/default/files/PDF\_Bus/Flyer\_Sudbadenbus.pdf

Antwort
von Stefffan7, 12

Von Nördlingen aus mit dem Zug würd ich sagen. Ich denk über Aalen und dann weiter. Dauert aber. Meine App sagt mindestens 5-6 Stunden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten