Frage von captainolic1996, 26

Deinhandy.de wieso hab ich bei meinem Festnetz Anschluss ein Besetztzeichen wenn ich euch anrufe und wenn ich es mit dem Handy probiere klappt alles?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 21

Hallo captainolic1996,

es tut uns sehr leid, dass Du bisher noch keine Antwort von uns erhalten hast. Wir versuchen stetig unseren Kunden zeitnah zu antworten. Zurzeit sind jedoch viele Anfragen bei uns eingegangen. Da kann es schon einmal zu Wartezeiten kommen.

Auch am Telefon können wir nicht alle Kunden bedienen. Wir sperren aber keine Nummern oder bevorzugen Anrufe vom Handy. Von welchen Geräten unsere Kundenbetreuer angerufen werden, wird nicht angezeigt und darauf haben wir auch keinen Einfluss.

Aber vielleicht kann ich Dir hier weiterhelfen. Was ist denn Dein Anliegen? Oder Du teilst mir Deinen Facebooknamen mit, dann werde ich diesen an den Kundenservice weiterleiten, so dass Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.

Ich hoffe, wir können Dein Problem klären.

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von Rambazamba4711, 26

Hier kannst Du nachfragen:
Beratung: 030 - 223 865 18 (Mo. - Fr. 09:00 - 19:00 Uhr)
Tel: 03022386518

Kommentar von captainolic1996 ,

ja das weiß ich nur wenn man jedes mal wenn man anruft ein besetzt hört fühle ich mich irgendwie verarscht. rufe gerade mit dem handy an da klappt alles perfekt kann es sein das die wenn die im stress sind einfach paar nummern sperren damit das einfacher für die ist?und 2. kommt man da ja aktuell garnicht durch da die überlastet sind habe gestern den überall geschrieben facebook email , bisher kam nix.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Ich habe dafür leider keine Erklärung, so gerne ich helfen würde.

Antwort
von tauerMauer249, 16

wegen sowaa stellst du eine frage ?