Frage von blingbling2, 29

deinhandy.de Bankkonto?

Gestern hab ich mir das Iphone 7 bei deinhandy.de bestellt . Bei der Bezahlungsart wählte ich die Vorkasse und musste den Betrag an denen Überweisen . Ich habe eine Nachricht bekommen mit deren Bankkonto usw und wollte ihn heute überweisen . Leider sagte man mir ,dass es das Konto garnicht geben würde . Hat jemand Erfahrungen?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von TommesD, 26

Wie wäre es wenn du dich erstmal mit dem Support von Deinhandy in verbindung setzt? Hier wird dir wohl keiner mit dem Problem helfen können ^^

Kommentar von blingbling2 ,

Haben denen schon 2 x geschrieben immer noch keine antwort

Kommentar von HelferDE ,

das dauert bei email support immer sehr lange. du musst da schob mit 2-3 tagen rechnen... :( viel Glück noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten