Frage von xTheRevUluTioN, 154

Habt ihr Angst die Vorhauthaut zurückzuziehen?

Hallo ich hätte mal ne frage (für jungs) ist es normal wenn man angst hat die vorhaut zurückzuziehen aus angst halt das man eine vorhautverengung hat ich bin mittlerweile 15 und weiß das man für sex die vorhaut zurück ziehen muss bitte um hilfreiche antworte

LG. xTheRevUluTioN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 53

Man muss nicht nur zum Sex die Vorhaut zurück ziehen sondern auch aus hygienischen Gründen wenn man sich duscht, badet oder wäscht und das täglich! Viele Jungs und Männer ziehen auch beim Pinkeln ihre Vorhaut zurück, damit sich keine Urinreste unter der Vorhaut absetzen, was dann unangenehm riecht. Ob du eine Verengung hast, das merkst du, wenn du die Vorhaut zurück ziehst. Davor brauchst du keine Angst zu haben. Wenn das ohne Probleme und Schmerzen geht, auch wenn dein Penis steif ist, ist alles in Ordnung. Geht das nicht, dann muss etwas unternommen werden, um diese Verengung zu beseitigen.

Kommentar von Matzko ,

Danke für den Stern. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Antwort
von braucheuresa, 62

Also ich hab keine Angst meine Vorrhaut zurückzuziehen mache es eigentlich regelmässig. Früher war ich richtig empfindlich dort jetzt nicht mehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten