Keinen Sex mehr mit 20?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dreier und Betrügen seh ich definitiv nicht als Lösung. Entweder, die Lust kommt zurück oder nicht. Und dann musst du wissen, ob du eine Beziehung ohne häufigen Sex führen kannst. Wenn nicht, dann mach Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit dem Alter eher weniger zu tun. Das liegt daran, das meistens nachdem man längere Zeit zusammen ist, einfach die Lust aufeinander nachlässt. Dazu kommt das ihr zusammen seid seit ihr noch Jugendliche waren.

Jetzt wäre es an der Zeit, mal in aller Ruhe darüber zu reden. Und wenn ihr es nicht schafft euch so zu einigen dass es für beide wirklich ok ist, solltet ihr darüber nachdenken, ob ihr wirklich zusammen passt.

Also Ich denke es folgendes:

Ihr seid miteinander zusammen seit dem ihr 16 Jahre alt wart.
Was noch jung ist.. da entwickelt man sich meisz erst richtig und sind einer der schwersten Zeiten für einen Menschen.

Erwachsen werden.. über die Zukunft nachdenken.. Zukunft planen.

Da bist du auch mit drin.
Es kann sein, dass er evtl festgestellt hat, dass er mit dir keine Zukunft hat oder will. Wenn er schon sagt er will einen 3er findet er dich vielleicht nicht mehr interessant.

Mein Rat: Stell ihn zur Rede & wenn kein Kompromiss zu finden ist oder eine Lösung... müsst ihr euch wohl trennen, weil das keine Zukunft hat.

Eure Beziehung ist am Ende. Abstinenz funktioniert nur, wenn das für beide ok ist. Der Dreier würde dein Problem nicht lösen. Es gibt übrigens sehr viele (auch junge) Männer, die keine Lust mehr auf ihre attraktiven Frauen haben. Beende dieses Kapitel, denn es gibt keine Chance mehr....

wenn ihm sex mit dir langweilig ist und er einen dreier moechte, du nur mit ihm sex moechtest, passt ihr nicht (mehr) zusammen.

so, antworte zum 3. mal, hoffentlich geht jetzt die Antwort raus.

Ich finde, dass 5 mal pro Woche viel zu viel ist und wenn man in jungen Jahren so viel Sex hat, dann macht es einem kein Spaß mehr. Ich weiß gar nicht, wie man als Frau so sehr Sex mögen kann. Zu viel Sex macht das Leben zur Hölle, selbst bei Männern (wie du siehst). Immer das gleiche wird doch auf dauer so langweilig und Sex ist was, was man nicht unbedingt haben muss (aber was weiß ich warum es jeder ausprobieren will). Sex ist die schlimmste Droge, also hör lieber auf bzw. machs nicht mehr so regelmäßig und ohne Sex kann man auch viel Spaß miteinander haben. 

Ich selbst bin 15 und will bis 20 Jungfrau bleiben.

Kommentar von alphonso
15.11.2015, 11:00

Hier spricht eine blinde über Farben....

1
Kommentar von Semiria
15.11.2015, 11:04

hi. ehm. also du hattest also noch nie Sex, kannsf aber so eine Behauptung hinstellen? 5x pro woche ist niemals zu viel, wenn es beide wollten und beide schön fanden. ich bin eine Frau und liebe sex, weil es etwas wundervolles ist, was ich mit meinem Freund haben kann, weil man sich ganz nahe ist. und wie kommst di daraud, das es das Leben zur Hölle macht XD mein leben würde erst zur Hölle werden, wenn mein Freund mich nedmehr will. sie kriegt davon ja auch schon schlechte Gedanken. sorry aber habe erst mal Sex und dann weist du wie es ist, bevor du sowas behauptest.... an diw Fragestellerin. ich denke da ihr seit 4 jahrem zsm seit und daher Jugendliche wart, habt ihr euch auseinander gelebt. er will nicht schlussmachen weil ihr eine lange Zeit zsm verbracht habt...dafuer aber einen Dreier. ich finde, wenn sich in der nãchste Zeit nix aendert, solltest du einem Schlussstrich fuer euch beide ziehen. man wird ja sehen, ob es so besser laufen wird oder nicht. aber schoen, das ihr schon so lange zusammen seid:) alles gute!!

1

Einen 3 er würde ich nicht empfehlen,  am Ende verliebt er sich noch in die andere. 

Versuche es mal

Ihm zu verführen andere Stellungen ,Rollenspiele etc...

Hi

Ihr scheint euch auseinander gelebt zu haben. Er sagt zwar, er will nich einfach so schluss machen, was nach 4 Jahren verstaendlich ist. Dennoch sollest du solangsam wissen, wie du vorgehst. Ich wuerde raten, wenn sich nichts aendert .ziehe einen schlussstrich fuer euch beide. Ihr seht ja dann, ob es besser laeuft oder nicht.

Er schlaegt einen Dreier vor, wahrscheinlich damit er dir nichr fremdgehen muss...doch ich finde solch ein Gedanke kann schon sehr verfueherisch sein fuer ihn, das er danach wahracheinlich immer wieder will....

Schwierig....

Alles Gute!