Frage von MatheNico, 45

Deinen eigenen Textadventure?

Ich möchte meinen eigenen Textadventure entwickeln ???? Was muss ich alles beachten??? Könnt ihr mir Tipps geben??? Kenne mich ein bisschen in c++ Java html5 und PHP aus aber nur ein wenig!!! Hoffe ihr könnt einem Dussel wie mir helfen
Danke Gruß Nico

Antwort
von Question98, 45

Und die Frage lautet?

Lerne eben eine entsprechende Sprache, Textadventures lassen sich so gut wie in jeder üblichen Sprache entwickeln.

Kommentar von MatheNico ,

Danke nur ich meinte eher wie Textadventure aufgebaut sind

Antwort
von niki308, 37

Tipp: Für Web mach das mit JS und auf keinen Fall mit PHP!

Überleg mal was passiert wenn du ein Textadventure spielst. Schau dir die Abläufe an, dann kannst du deine Frage eigentlich selbst beantworten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community