Frage von Princul, 38

Deine peinlichste Story?

Würde mich mal interessieren, was ihr so Peinliches erlebt habt in eurem Leben :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daviraptor, 26

Als kleines Kind habe ich mir mal eine Backerbse in die Nase geschoben!

Anschließend mussten wir meinen Geburtstag absagen und ins Krankenhaus fahren! Die Ärzte wollten einen Sauger benutzen und ich dachte das wäre ein Bohrer! Ich habe mich gewehrt und geweint! Durch das Weinen ist die Backerbse irgendwie durchnässt worden und ich konnte sie runterschlucken!

Nach der langen Heimfahrt habe ich meine Mutter gefragt:"Passt so eine Backerbse eigentlich auch in das Ohr?"

Naja zumglück habe ich das nicht getestet!

Antwort
von findingAleks, 29

"Es Ist nicht meine Schuld, es ist die Gesellschaft, die wie ein Esel gafft, bis ihn'n der Schädel platzt"