2

"Deine Mutter..." Kontersprüche

Frage von BradWong BradWong

Hallo,

kennt jemand gute Kontersprüche auf "Deine Mutter...."? (Mich nervt damit ab und an ein Kollege, wenn es bei Diskussionen schlecht für ihn steht.)

Mir fiel bisher nur ein "Lass meine Mutter ausm Spiel dann lass ich deine ausm Keller. " Wobei das auch schon wieder "primitiv" ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chesterberocks chesterberocks

sag einfach "laber nicht im suff, morgen gehn' wir angeln" :D

• 5
    Antwort von cellini2O11 cellini2O11

Deine Mutter ist auch meine Mutter und meine Mutter ist auch deine Mutter ,deshalb sage ich aus Respekt über meine Mutter nichts.

Wenn du das sagst,dann wird er ersteinmal den Mund richtig aufreißen und sich umdrehen^^

• 3
    Antwort von MJfan3012 MJfan3012

"Ja, sie ist toll"

• 2
    Antwort von IcceShogzz IcceShogzz

Wenn er zu dir sagt "Deine Mudda hat mich angerufen sie steckt in der Rutsche von Mc Donalds fest." Must du sagen : "Jaa, Weil deine mudda vorne iss" oder " Hör ma auf von deine mutter zu erzaähelen ^^ xDD

• 2
    Antwort von dogit dogit

Primitiv ist wenn man auf so etwas reagiert! Ignorieren ist das Zauberwort.

• 1
    Antwort von checkerapple checkerapple

Mutterwitze Hmm...

Deine Mutter ist wie ein Edding: Schwarz, fett und stinkt nach alkohol. Die Dönerbude hat angerufen, deine Mutter dreht sich nicht mehr. Wenn deine Mutter gelb gekleidet auf dem Berg geht, meinen die Bauern die Sonne geht auf. Deine Mutter ist so fett, wenn die von einem Hochhaus springt.. rappen die Bauern: Jo, und wenn der Mond in mein Getto kracht. Deine Mutter soll wieder um die Wette rollen mit den Mülltonnen! Deine Mutter hat ne Glatze und lacht ''Meister Propper'' aus! Deine Mutter haut ne Zitrone auf dem Boden und schreit: Los Pickachuuuu Man man man, da kenne ich noch sooo viel. Benutzen tue ich die sowieso nicht. Was können da die Eltern dafür, wenn die Kinder sich hassen??

• 1
    Antwort von MJfan3012 MJfan3012

"dein Vadda"

• 1
    Antwort von DasTeam DasTeam

willst Du sie denn kennenlernen?

• 1
    Antwort von stahlhart stahlhart

sag :ich habe gar keine

Kommentar von cellini2O11 cellini2O11cellini2O11

Dann würde er aber heulen ^^

Ja aber echt...wenn mn so eine Antwort gibt,dann ist es selbstverständlich ganz leise...

• 1
    Antwort von seppel315 seppel315

Wenigstens hab ich eine... naja villeicht nicht das beste aber kannst ja mal bringe ;D

• 0
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Gar nicht drauf reagieren, dann wird er es irgendwann leid.

Kommentar von BradWong BradWongBradWong

Naja, ich warte darauf schon gut 5 Monate. Naja einfach ignorieren wird dann wohl doch das beste sein.

• 0
    Antwort von benjiman benjiman

Wer mit einem solchen "Deine Mutter" Spruch daherkommt, der erniedrigt sich schon selbst in einem so hohen Maße, dass ein Konter deinerseits nicht mehr von Nöten ist.

Kommentar von BradWong BradWongBradWong

Stimmt auch wieder ich glaube ein Lächeln ist dann wohl die beste "Antwort".

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.