Deine Meinung zu dem Outfit?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich finds gut, die NMDs sind mir persönlich zu Mainstream weswegen ich da was andres gewählt hätte aber schlecht sehen sie nicht aus. Ob man Bomberjacke bei Frauen mag oder nicht ist Geschmackssache aber eine Alpha ist auf jedenfall das beste was es an Bomberjacken gibt, Fashion aber (noch) nicht zu Mainstream. Das Problem bei Bomberjacken (vorallem bei ner Alpha) kann halt sein dass es lächerlich aussieht weil man "oben" extrem breit wirkt und das vorallem mit ner Skinny Jeans seltsam aussehen kann. Beim Mann geht das noch aber bei Frauen naja. Ob dass bei dir so ist weiß ich nicht, wenn nicht und du Bomberjacke tragen kannst ists top.

Fazit: ich finde das Outfit gut, wie gesagt Alpha Top, NMDs ok (schöner Schuh aber zu viel gesehen ähnlich wie Yeezys aber noch nicht so schlimm) ansonsten kann man nicht viel sagen Hose gut, Hoodie gut, passt optisch zusammen. Es ist halt eher n sportliches Outfit was nichts schlechtes ist. Istn cooler look der hier auch gut umgesetzt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mMn ein recht cooles Alltagsoutfit & definitiv stilvoller als eine zerrissene Jeans :)

Meine persönliche Meinung.. sieht schön aus, kannste so anziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist okay. Mit Schwarz in Schwarz kann man nur dann etwas falsch machen, wenn eines der Kleidungsstücke zu sehr ins Grau geht oder kein reines Schwarz ist. Wenn die Hose ein ganz dunkles Blau ist, dann fänd ich es nicht so optimal. Das lässt sich auf dem Bild nicht so gut beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so meins. Aber auch nicht unbedingt schlecht. Ziemlich schlicht halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans, Jacke, Sneaker... Nix Besonderes, unauffällig. Kann man machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
30.10.2016, 17:44

Aber: was ist das für eine Jacke? Habe solche mit diesen roten Dingern schon oft gesehen. Marke?

0

Eigentlich ganz cool. Aber warum komplett schwarz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finds fresh :) Die schuhe sind richtig nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa... kann man machen. Ich finds aber langweilig und eintönig. Nicht wegen dem Schwarz sondern weil's alle so ungefähr tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässig ,cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farbe Schwarz finde ich gut, die Hose ist auch okay, allerdings finde ich Hoodies total langweilig, weil irgendwie jeder damit rumläuft und es in allen Klammottenläden fast nur noch Hoodies zu kaufen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was ich erkennen kann finde ich nicht so schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen... für meinen Geschmack allerdings zu düster...L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schwarz und Sportlich. Das sind meine ersten Gedanken zu diesen Outfit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?