Antworten (12)
-
-
0Antwort von
ErmittlerErmittler
Der ausführlichste aller Schokoladenvergleichstests hat ergeben, dass Alpia-Schokolade mit deutlichem Abstand besser schmeckt. Getestet haben wir mit über 20 Testpersonen alle Vollmichschokoladensorten, die wir finden konnten (um die 30 kg Schoki). Alle Probanden hatten beim testen die Augen verbunden, und die Schokoladenstücke wurden zerschnitten, damit an der Form die Marke nicht erraten werden konnte. Alpia hat deutlich gewonnen, Ritter-Sport deutlich verloren und die übrigen Sorten waren irgendwie dazwischen verteilt - das ist zu lange her und mit den meisten Klassenkameraden habe ich keinen Kontakt mehr. Manno, war mir schlecht hinterher ...
-
0Antwort von
WernerOtto Ich esse gern Schokolade, aber keine Milka. Es gibt bessere und billigere, z. B. ALPIA. Die ALPIA-Vollmilch z. B. ist wesentlich billiger als die von Milka, schmeckt aber besser. Mal ausprobieren!
-
-
0Antwort von
PestopappaPestopappa
Die weiße mit der lila Kuhhaut... Man kann länger dran kauen ;oo)))
-
0Antwort von
Tarsa Normale Vollmilch. Ist und bleibt the best!
Liebe princess3108,
bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Leider fragst Du nicht nach einem Rat.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support