Frage von Strassraider, 106

Deine Lieblings Fast-Food-Kette?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 28
Sub Way

ich kauf mir nur sehr selten was bei ner Fastfood-Kette, aber aber wenn, dann nur bei Subway !

sehr frisch und sehr lecker - leider sind die Preise echt heftig :(

Kommentar von Torrnado ,

hey, Danke für das Sternchen ! :)

Antwort
von yoyoyo666, 8
Sub Way

Nehme mal an der Umfrage teil, auch wenn sie schon ein paar Monate her ist.

Vom Geschmack und der Aufmachung her eindeutig Subway, wobei auch mal ein Döner zwischendurch ganz cool ist oder 'ne Pizza.

Burger King ist absolut nicht mein Fall und Mcdonalds ist ganz in Ordnung, muss ich aber nicht allzu oft haben.

Bei KFC war ich noch nicht oft, war aber die wenigen Male ganz ok.

Zu Starbucks kann ich garnichts sagen, war da noch nie.

Antwort
von KickLulu, 28

Mecces und Ditch (ist zwar eher eine Bäckerei aber egal xD)

Antwort
von ManuTheMaiar, 12
Sub Way

Alles andere schmeckt mir nicht wirklich und Pizza und Starbucks ist für mich kein Fastfood

Antwort
von Vivibirne, 26

Ich esse nie Fastfood aber von meinen Freunden ist es Mc und KFC :)

Antwort
von Applwind, 30

Hallo,

Holzmasse esse ich nicht gerne, deswegen eher zuhause, aber wenn es sein muss : Burger King

McDonald's lässt Holzmasse essen. (Ob es Burger King, auch macht weiß ich nicht)

LG

Antwort
von Sascharina, 71

Subway, wenn das zu Fast-Food zählt :)

Antwort
von GesellinX, 13
McDonald's

Mein Favorit, aber man sollte es mit Fast Food nicht übertreiben.

Antwort
von konzato1, 43
Andere

Muttis Essen

Antwort
von FrageAntwo, 47
McDonald's

Ich finde MCDonalds knapp vor Bürger King Am besten

Antwort
von PinguinPingi007, 58
McDonald's

Das Original & schmeckt einfach am Besten.

Antwort
von Dragonsky, 33
KFC

Best Chicken Ever <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community