2

Deine Freundin sagt das erste mal: "Ich liebe dich"...... was würdet ihr darauf antworten?

Frage von DritteHilfe DritteHilfe

Ich liebe sie ja auch aber zu sagen ich dich auch ist auch ein wenig öde oder? Also ich habe es jetzt gestern gesagt aber was meint ihr wäre da die beste Antwort?

PS: die Antwort mit den meisten DH´s bekommt die Hilfreichste Antwort!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 10
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Reissverschluss auf --> "Beweise es mir !!!"

Kommentar von Buddy997788 Buddy997788Buddy997788

omg muss lachen xD

Kommentar von DritteHilfe DritteHilfeDritteHilfe

xDD

Kommentar von nicknack72 nicknack72nicknack72

...ALSO WENN ICH DA NICHT DIE HILFREICHSTE ANTWORT BEKOMME !!!!!!

Kommentar von Ody85 Ody85Ody85

nix da ^^

• 9
    Antwort von Redsmurf Redsmurf

"ich liebe dich auch" finde ich schöner als "ich dich auch"

• 3
    Antwort von Charlee Charlee

Ich dich mehr..da fängt dann dann das gespräch an :D ich dich mehr nein ich dich nö ich dich

Kommentar von turalo turaloturalo

Man kann nicht "mehr" lieben, vielleicht auf andere Art, aber nicht "mehr" oder weniger. Liebe ist wie schwanger sein; ein bißchen davon geht nicht.

Kommentar von Charlee CharleeCharlee

ich weiß dass es nicht möglich ist aber so eine lustige diskussion bringt oft spaß rein

Kommentar von DritteHilfe DritteHilfeDritteHilfe

das ist cool und sicher sehr rührend !! ey das ist echt cool!!!

• 2
    Antwort von rockabillytante rockabillytante

ohh du wunderschönster engel.. du glaubst nich wie sehr mich diese worte mit glück erfüllen! ich liebe dich ebenso von ganzen herzen :-) die frau wird dich nie wieder verlassen :-D

...nachdem sie ihn vollgekotzt hat?

Kommentar von Jamie0808 Jamie0808

XXD

• 2
    Antwort von paggio paggio

Oh,sofort fucking

Yesssss !!!!!!

• 2
    Antwort von joyce123 joyce123

Was ist das Problem? Wenn du sie auch liebst, dann sagt ihr das doch! Ich sage das meinem Partner täglich und das seit mehr als 15 Jahren.

• 2
    Antwort von Lui94 Lui94

Und ich dich erst ... ;)

• 1
    Antwort von Vampiriwona Vampiriwona

Für ein Mädchen ist es eigentlich immer schön wenn der freund dann sagt "Ich liebe Dich auch". Aber vllt. könntest du auch noch was von dir dazugeben. ich schätze Mädchen mögen Romantik also solltest du dann auch was süßes sagen. Und außerdem Taten sagen mehr als Worte umarm sie, küss sie mach was was deine Gefühle ausdrückt. Das Wichtigste sei du selbst!

LG ;)

• 1
    Antwort von turalo turalo

Dann haucht man ihr ins Ohr: "Genau das wollte ich gerade zu Dir sagen....!"

• 1
    Antwort von Miss1176 Miss1176

die beste antwort darauf is : ICH LIEBE DICH AUCH!" alles andere würde ne frau nur zum grübeln bringen! glaub mir! Lg

• 1
    Antwort von iistanbul iistanbul

Heute Abend bin ich alleine zuhause - komm und zeig mir deine liebe..

• 0
    Antwort von Cecero Cecero

Ich liebe mich auch... :D

• 0
    Antwort von Spoky Spoky

ich finde das beste ist ihr einfach in die augen zu schauen sie in den arm zu nehemen und sie küssen dann weis sie doch wie wichtig sie dir ist und sonst flüsterst du ihr noch zu das sie der aller wichtigste mensch für dich ist

• 0
    Antwort von Schlumpfine94 Schlumpfine94

Geh mit ihr zu einem Romantischen Ort (wo ihr ungestört seit), bring ihr was nettes mit, küss sie und sag zum Beispiel: "Du bist alles für mich! Ich liebe dich!" Und nicht: "Komm zeig mir dass du mich liebst!" Außer sie ist so ein Typ.
    Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von vollfreak54 vollfreak54

"Ich liebe dich auch" ...

• 0
    Antwort von blubbermagdich blubbermagdich

Ein kleiner Kuss auf die Wange (kein Zungenkuss oä.) und dann "ich dich auch"

• 0
    Antwort von keg80 keg80

Ein Kuss rettet alles...

• 0
    Antwort von Sarah100 Sarah100

Ich liebe dich auch. Du bist doch mein Sonnenschein.

• 0
    Antwort von leja1902 leja1902

Ich dich auch, oder so,....

Geh ihr ein Eis kaufen oder so, oder nen süßen plüschbären... oder son Herz

• 0
    Antwort von boldsandy boldsandy

ob da jetzt was phantasievolles rauskommt oder nicht, ist doch egal. sag einfach, 'ich dich auch'. das ist wahrscheinlich das, was sie hören will.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.