Frage von NoahFreyer13, 1.273

Deine-Auswahl (Gewinnspiel)!?

Hallo! Ich bin auf der Seite www.deine-auswahl.de und laut dem hätte ich angeblich jetzt ein iPhone 6s gewonnen. Wisst ihr ob das wirklich sicher ist, oder es kosten verursachen kann? In den AGB steht: Die Gewinnsprüche sind nicht übertragbar. Der Gewinner ist für die Zahlung ggf. anfallender Steuer allein verantwortlich. Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, dann bin ich euch dankbar!

MFG Noah F.

Antwort
von LiFe0, 1.108

Würde ich nicht anklicken... schau in die adresszeile des browsers: und schaue ob du noch auf der seite bist, auf der du vorher warst. meist wird die seite nämlich gewechselt... wenn dies der fall ist bekommst du sicher kein iphone... s
Aber auch wenn die seite geblieben ist könnte es ein virus o.ä. sein. Wenn du hinhegen wirklich an einem gewinnspiel teilgenommen hast kann es gut seon dass du der gewinner bist... schau ob es dir seriös rüberkommt... wenn es heist sie sind der 1 000 000 besucher ist das nichr wirklich seriös

Antwort
von Peach2829, 777

Sind dir denn nun Kosten entstanden? Sobald ich weiß endet es meistens damit dass man mit Werbung zugespamt wird

Kommentar von NoahFreyer13 ,

Nein habe es nicht gemacht!

Antwort
von Legomann27, 948

Das ist eine Spam Webseite. Nicht drauf klicken.

Antwort
von 716167, 819

Die Seite gehört der Planet49 GmbH... ist einer der grössten Spamschleudern Deutschlands. Finger weg, die wollen nur deinen Datensatz um dich mit Werbung zuzuspammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten