2

Dein Traumprinz!

Frage von Robin25 Robin25

Wie lange habt ihr auf IHN / SIE gewartet? Was sollte man tun oder nicht tun um IHN / SIE zu treffen / finden? Hofft ihr noch oder habt ihr schon aufgegeben und warum?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von heureka47 heureka47

Das Leben bringt dir immer das, was du brauchst.

.

Sei also ganz du selbst, verstell dich nicht, sei erkennbar in der Welt - und dir wird das Richtige begegnen.

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

was soll man tun? nichts. nicht warten,nichts erwarten,nicht suchen. alles unnützer energieaufwand.

• 1
    Antwort von kleene2908 kleene2908

mein traumprinz schlummert schon seelenruhig neben mir auf der couch...haben uns übers netz kennengelernt vor ca einem jahr :-)...also nie die hoffnung aufgeben

• 1
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969

ich habe erst 2 jahre mit ihr gechattet ohne sie zu treffen..smile und heute sind wir zusammen und glücklich!

• 0
    Antwort von patricia96 patricia96

ich habe meinen Mann im Netz gefunden, bzw. er mich. Zunächst hatte ich auch merkwürdige Begegnungen, aber die kann man schneller vergessen, wenn sie aus dem Netz sind. Ehrlichkeit ist hier wichtig, und zunächst anonym bleiben. Also nicht gleich werben mit: mein Haus, mein Auto, mein .... Ich musste nicht allzu lange warten, mein Wunschzettel wurde recht schnell erfüllt.

• 0
    Antwort von fordfahrer fordfahrer

Hab mein Mann im Netz gefunden (jappy) sind jetzt seit knapp 2 Jahren zusammen, verheiratet und habe ne 3 Monate alte Tochter.

Also ich finde das Internet ist besser als jede Disco oder so was. Kannst Tagelang chatten und wenn du merkst es passt doch nicht mit euch dann tuts irgendwie nicht so weh. Weil ihn/sie ja noch nie richtig ge´troffen hast.

• 0
    Antwort von sparki1 sparki1

also ganz wichtig such nie jemand ausem netz^^ am besten rausgehen und jemand finden ich suche immernoch die richtige und hab nur schlechte erfahrung gemachtw as netz betrifft^^ das hält höchstens nen halbes jahr weils oft fernbezihungen sind^^^ps bin 19^^

• 0
    Antwort von MuffMuff MuffMuff

Schon gefunden (:

• 0
    Antwort von Dirbaum Dirbaum

mit 20 jahren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.