Wie/Wann sollte der perfekte Kuss sein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Romantisch. 50%
Spontan. 50%
Vorsichtig. 0%
Lange. 0%
Intensiv. 0%
Kurz. 0%
Angekündigt. 0%

7 Antworten

Spontan.

Es gibt keinen perfekten Kuss!  Das einzige was dem nahe kommt, ist ein Kuss der einfach spontan aus einem herausbricht, der heraus möchte und der keinen Aufschub, keine Verzögerung und keine Zweifel zulässt. Nämlich  weil man sein Gegenüber liebt und diesem Menschen unbedingt zeigen möchte das er zu einem gehört, dass man zu ihm gehört, dass man zusammen gehört!

MfG Müller, Imo ist jeder Kuss perfekt zwischen 2 Menschen die sich lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lusiiida
20.01.2016, 17:26

Oooooh... Wie süß. <3

0

Na wenn es halt passt.
Es spielt doch keine Rolle, wo der Kuss stattfindet - ich glaube es ist viel wichtiger, wie der Kuss an sich ist :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den perfekten Kuss kann man nicht vorhersehen, es passiert meistens dann wenn man es nicht so erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lusiiida
20.01.2016, 16:59

also spontan

0
Kommentar von gwenny64
20.01.2016, 17:05

ja

1

Es gibt dafür kein bestimmtes Alter. Die meisten haben sich schon im Kindergarten geküsst. Ie beste Kussart:Zungenkuss. Alle anderen sind mir zu...feucht
Lg claire;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spontan.

Spontan, vielleicht auch romantisch(wär für mich aber kein muss) und etwas länger(das ist süß😄)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Romantisch.

Und spontan kommt auch noch dazu. Romantisch dahingehend, dass es nicht unbedingt bei 'nem Pfandautomaten oder ähnliches stattfinden sollte. Und spontan dahingehend, weil ich Überraschungen einfach mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Romantisch.

Romantisch natürlich. Alles andere kann man auch negativ sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?