Ich kenne hier in München viele Restaurants. Ich möchte noch weitere gute Restaurants kennen. Hat jemand Geheimtipp für mich? :)
Egal, ob italienisch oder griechisch
Ich kenne hier in München viele Restaurants. Ich möchte noch weitere gute Restaurants kennen. Hat jemand Geheimtipp für mich? :)
Egal, ob italienisch oder griechisch
italienisch: Mugolone in der Blutenburgstraße, griechisch weiß ich keines, aber sensationell ist "Vinh´s" in der Leonrodstraße, vietnamesisch. Die Küche ist spitze, er selbst ist ehemaliger Clown des vietnamesischen Staatszirkus und wenn man Glück hat, zaubert er was :-)
bei beiden muß man aber dringend reservieren...
Muss es italienisch oder griechisch sein? Falls nicht, wären meine Tipps: "Rue des Halles" (franz.), "Shanai" (indisch"), "Blue Nile" (äthiopisch).
Ach ja, fällt mir gerade noch ein: Super Pizza gibts im "Riva", im Tal oder an der Münchner Freiheit.
ich würd sagen Milano ( Pizzarestaurante ) .. wirklich sehr gut gross lecker und preiwert ;)
Wenn's auch mal etwas abseits vom klassischen Mainstream-Geschmack sein darf: Ess Neun in der Hans-Sachs-Strasse, die bieten experimentelle Küche. Nichts für jeden Tag, aber ein echtes kulinarisches Erlebnis.
Auch gut: Königsquelle am Baaderplatz.
griechisch: patros in der kirchenstrasse und molos in der maistrasse (selber besitzer) oder georgios in der schleissheimer.
Patros kenne ich auch, es ist wirklich super :)
es heisst "paros" - ohne "t"
Ich kann noch das Al Paladino am Heimeranplatz empfehlen (http://www.alpaladino.de) - klein, aber fein, deshalb unbedingt reservieren.
ich geh immer zu maredo :-)
dann hast du das block-house noch nicht probiert
nee... wo ist das denn genau?
am ostufer der leopoldstrasse
und falls es mal etwas Besonderes sein darf: Probier das "Acquarello" in der Mühlbaurstrasse aus! Etwas teurer, aber die Investition hat sich in meinem Fall auf jeden Fall gelohnt...
Ganz meine Meinung bzw. Geschmack :-)) DH