4

Dein Lieblingsrestaurant in München?

Frage von Apfelbeisser Apfelbeisser

Ich kenne hier in München viele Restaurants. Ich möchte noch weitere gute Restaurants kennen. Hat jemand Geheimtipp für mich? :)

Egal, ob italienisch oder griechisch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von ruthchen ruthchen

italienisch: Mugolone in der Blutenburgstraße, griechisch weiß ich keines, aber sensationell ist "Vinh´s" in der Leonrodstraße, vietnamesisch. Die Küche ist spitze, er selbst ist ehemaliger Clown des vietnamesischen Staatszirkus und wenn man Glück hat, zaubert er was :-)
    bei beiden muß man aber dringend reservieren...

• 2
    Antwort von claire claire

Muss es italienisch oder griechisch sein? Falls nicht, wären meine Tipps: "Rue des Halles" (franz.), "Shanai" (indisch"), "Blue Nile" (äthiopisch).

Ach ja, fällt mir gerade noch ein: Super Pizza gibts im "Riva", im Tal oder an der Münchner Freiheit.

Kommentar von cougarweibchen cougarweibchencougarweibchen

Ganz meine Meinung bzw. Geschmack :-)) DH

• 2
    Antwort von Altinpay Altinpay

ich würd sagen Milano ( Pizzarestaurante ) .. wirklich sehr gut gross lecker und preiwert ;)

• 1
    Antwort von rotschopf rotschopf

Wenn's auch mal etwas abseits vom klassischen Mainstream-Geschmack sein darf: Ess Neun in der Hans-Sachs-Strasse, die bieten experimentelle Küche. Nichts für jeden Tag, aber ein echtes kulinarisches Erlebnis.

Auch gut: Königsquelle am Baaderplatz.

• 1
    Antwort von nudldickedirn nudldickedirn

griechisch: patros in der kirchenstrasse und molos in der maistrasse (selber besitzer) oder georgios in der schleissheimer.

Kommentar von Apfelbeisser ApfelbeisserApfelbeisser

Patros kenne ich auch, es ist wirklich super :)

Kommentar von nudldickedirn nudldickedirn

es heisst "paros" - ohne "t"

• 1
    Antwort von cougarweibchen cougarweibchen

Ich kann noch das Al Paladino am Heimeranplatz empfehlen (http://www.alpaladino.de) - klein, aber fein, deshalb unbedingt reservieren.

• 1
    Antwort von herlich herlich

http://www.laimers.com/

• 1
    Antwort von ina1992 ina1992

ich geh immer zu maredo :-)

dann hast du das block-house noch nicht probiert

Kommentar von ina1992 ina1992ina1992

nee... wo ist das denn genau?

am ostufer der leopoldstrasse

• 0
    Antwort von Fussballfan Fussballfan

und falls es mal etwas Besonderes sein darf: Probier das "Acquarello" in der Mühlbaurstrasse aus! Etwas teurer, aber die Investition hat sich in meinem Fall auf jeden Fall gelohnt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.