Frage von Sxren, 23

Dein bester tipp um gut zu singen?

Hallo,
ich bin mir sicher es gibt hier einige gute Sänger/innen unter euch und mich würde interessieren, welcher eurer Meinung nach der beste tipp ist um gut zu singen. Es kann ein Gefühl sein, ein Bild im Kopf oder eine spezielle Körperhaltung... Wie ihr es am besten beschreiben könnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 13

Mein bester Tipp, um gut zu singen ist ein guter Gesangslehrer, der mit einem auf einer Wellenlänge ist.

Und gutes und ausgiebiges Einsingen.

Antwort
von goodmood77, 5

Steh nicht zu aufrecht, streck die Beine nicht durch, mach vor dem singen eine Stimmübung mit Vokalen, atme immer in den Bauch und nimm genügend Luft in den Pausen. Sonst gehst du am besten zu einer Gesanglehrerin wie ich ;)

Antwort
von LostHope1103, 7

also ich bin zwar keine gute sängerin, aber ich würde sagen das das gefühl dabei eine große rolle spielt. Z.B. bei nem liebesluied ist das liebesgefühl am wichtigsten. oder halt eiine person die man liebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community