Frage von HaloPlay12, 3.980

Dein Beichtstuhl beichtee?

Vielleicht eine dumme frage aber kennt jemand 'Dein Beichtstuhl' bei Facebook. Was muss ich tun um was zu beichten? Einfach dem Admin schreiben ich w/.... beichten oder wie?

Antwort
von schaetzlelein, 3.430

....jeder der möchte via Privat Nachricht an den Administrator der Seite eine Beichte senden kann....

Quelle: http://deinbeichtstuhl.de/

Also würde ich das mal behaupten, aber es stimmt, ich währe vorsichtig, da eine richtige Beichte ja anonym ist, aber mit einem Facebook-Account, der ja normalerweise alles andere als Anonym ist, würde ich persönlich das nicht machen o.O

Antwort
von ArtYT, 2.716

Kannst du machen. Aber ob er dein Text nehmen wird, kann ich dir nicht sagen.

Antwort
von Hundenase1411, 1.585

Habe gerade deine Beichte bei deinbeichstuhl gesehen 😂😂😂😂😂😂

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

hahahahaha 😂😂😂😂😂

Antwort
von Harald2000, 1.892

Kannste machen - aber vergeben kann er dir nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten