deichmann und das firmenmotto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sucht euch doch einen Deichmann Laden, der einen Männlichen Leiter oder Mitarbeiter hat, und lasst es euch doch mal ganz genau erläutern!? 😚😉😂
Bei mir im Deichmann Laden hats allerdings nur Weibliche Mitarbeiter. Vill sollte ICH mir das erläutern lassen!? 😉😍😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunkelbunt98
07.08.2016, 18:11

das problem ist wir wohnene ziemlich weit weg der nächste deichmann ist ca 50-60km entfernt und auto haben wir leider nicht :/

sonst hätten wir schon gefragt :) aber danke 

0
Kommentar von NurZurSache
07.08.2016, 18:20

bo ey, jetzt kann Deichmann seine Dienstbereitschaft unter Beweis stellen!? Ruft an!? 😂😂😂 Vill holt man(n) ja ab!? Fantasie werdetb ihr ja bestimmt haben oda!? 😉 WhatsApp Sexy Klamotten und Hundeblick!? Die Story von verwaisten Kindern und so..... 😂😂😂😂

0

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, also bitte selber kontrollieren: Die Inhaberfamilie ist stark christlich geprägt. Daher der Gedanke des 'dienens'.

Darum auch ein Weltbild, dass nicht die Wirtschaft und damit den Profit an erste Stelle setzt.

Wie weit dieses aber in den unternehmerischen Entscheidungen tatsächlich verankert ist, dass kann ich ebenfalls nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung