Frage von araber1000, 114

.DEHUNGSTREIFEN HILFE?

Ich bin 16 Jahre alt 1.78 und sehr übergewichtig 120kg. Ich hab sehr sehr viele Dehnungsstreifen streifen was kann ich dagegen machen? Bringt eine Laserbehandlung was? Denn sie sehen wirklich schlimm aus ich war nicht ein einziges Mal schwimmen in diesem Sommer.. Hilft mir bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bindegewebe, Haut, Medizin, 14

Hallo! Frage doch mal in einer Fachklinik nach - vielleicht kannst Du Dich da auch persönlich vorstellen.

http://lmgtfy.com/?q=klinik+laserbehandlung

Dieser Link wird dir helfen, alles Gute.


Kommentar von araber1000 ,

Bringt denn eine Laserbehandlung was? Als ich beim Hautarzt war meinte er das es nur rausgeschmissenes Geld wäre

Kommentar von kami1a ,

Es kommt auf Art und Zahl der Dehnugsstreifen an aber meistens ist es so wie der Arzt sagt. Aber warum nicht die Profis fragen??

Kommentar von araber1000 ,

Hmm kostet eine Laserbehandlung teuer? Ich hab echt viele dieser "streifen"..

Kommentar von kami1a ,

Genau das kannst du nur in den Kliniken erfragen. Kann man sich aber mit dem Argument : "psychische Probleme" durchsetzen zahlt die Kasse - ist aber schwer.  Der Arzt muss das begründen

Antwort
von Charlieee001, 49

Meine mama wog auch mal sehr viel genau weiß ich es nicht mehr .. Sie ist zum Arzt gegangen und der Arzt meinte es gibt so ein mittel gegen solche Streifen.. be oil oder so etwas .. Das hat ihr sehr geholfen aber ganz ohne Sport ging das nicht..

Kommentar von araber1000 ,

Hmm danke dir 😄

Kommentar von Charlieee001 ,

Bitte .. Und viel Erfolg

Kommentar von araber1000 ,

DANKESCHÖN!

Antwort
von badumtssoff, 57

Sport schadet nie 

Kommentar von araber1000 ,

Mach ich zurzeit sehr viel danke!