Frage von lilli159, 68

Dehungstreifen am Po mit 14...?

Hallo,
Ich habe Dehungstreifen am Po und an meinen Brüsten bekommen.
Bald ist Freibad Saison ich muss sie bis da hi weg bekommen....
Ich weiß nicht mal wie das passieren konnte weil ich normal im Gewicht geblieben bin?

Antwort
von BrightSunrise, 31

Durch Wachstumsschübe z.B., ich habe welche an der Innenseite meiner Oberschenkel, gehen leider nicht weg, können aber verblassen. BiOil soll gut dafür sein.

Grüße

Antwort
von Turbomann, 26

Das wird nicht klappen denn Dehnungsstreifen entstehen von einem schwachen Bindegewebe.

Bei vielen auch, wenn sie ständig Gewicht zulegen und dann wieder abnehmen, aber schreibst ja, bei dir ist das nicht der Fall.

Schau mal hier

http://symptomat.de/Dehnungsstreifen

Antwort
von Shadaya, 27

Das ist aber nunmal so und das ist auch normal. Die Haut wächst und dehnt sich im Wachtum. Kannste leider nichts machen und es hinnehmen.

Antwort
von marcuslg, 23

Das geht wieder weg, mach dir keine Sorgen. Außerdem können so kleine "Besonderheiten" einen Körper doch auch so richtig besonders, schön und einzigartig machen :)

Antwort
von lkmpp4, 17

Dehnungsstreifen gehen nicht mehr  weg sie verblassen  nur und werden dann weißlich 

Antwort
von trampolinfan, 22

Hey
Ich bin 14 und hatte bis vor nem Jahr auch welche an den brüsten und an den Beinen..
Die komme vom Wachstum :) deine Brüste und dein po wächst weil du älter wirst, ist also völlig normal. Bei mir hat es 1 Jahr gedauert bis sie weg wahren kann bei jedem anders sein. Aber da musst du halt durch.. Dann zieh zur not eine Badehose an;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten