Dehnungstreifen weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Katrin! Es hilft die Zeit - und nur die Zeit.Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe.

 Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. 

geht baby -oil auch ?

Nein, und anderes Oil / Cremes auch nicht, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bi-Oil lässt Dehnungsstreifen bis zu einem gewissen Grad verblassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katrin0305
24.05.2016, 20:26

geht baby -oil auch ?

0
Kommentar von katrin0305
24.05.2016, 20:27

aber Dankeschön! :)

0
Kommentar von Tamsriel
24.05.2016, 20:28

Ich bin mir nicht sicher, wenn du's zu Hause hast würde ich es jedenfalls mal ausprobieren. Ich selbst habe Bi-Oil extra für Narben und Dehnungsstreifen gekauft, sie verblassen ziemlich gut aber weggehen werden sie leider nicht.

0
Kommentar von Tamsriel
24.05.2016, 20:28

Gerne gerne :-)

0