Dehnungsstrein an Oberschenkel... vorbeugen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt vom wachsen! Bei mir hat sich die Hüfte innerhalb von 2 Monaten um 3cm oder so verbreitert und ich hab welche am Po :/
Das Bindegewebe kommt nicht mit, daher kommt das! Deswegen haben das schwangere und Übergewichtige auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorbeugen kannst du sie mit diesem B Oil soweit ich weiß. & wenn du willst das sie schnell verblassen empfehle ich dir zum Hautarzt zu gehen, der wird dir wahrscheinlich eine Salbe verschreiben.
Habe diese Streifen selbst am Rücken da ich zu schnell gewachsen bin.
Viel Erfolg 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört und gesehen das es hilft wenn man das mit Eiweiß jeden Tag einmassiert. Hab auch schon oft gehört dass,  das helfen soll. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eincremen ist ziemlich wichtig. Du kannst es mit feuchtigkeitscremes versuchen lder spezielle cremes gegen Dehnungsstreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich, weiblich 19, 1,76m und 56kg haben welche bekommen, als ich zum ersten Mal die Pille genommen habe. War eine Nebenwirkung. Der Gyn meinte, dass ich damit jz leben muss. Habe ca 5 Monate jeden Tag, wirklich jeden, Bi-Oil draufgemacht und man sieht absolut GAR NICHTS mehr. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?