Dehnungsstreigen entfernen(Tipps)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

leider ist das Geldschneiderei das sie in Drogerie oder so etwas gegen Dehnungsstreifen etwas anbieten denn gegen diese Streifen kann man nichts machen die Streifen sind keine normalen Streifen das ist gerissene Haut diese Streifen bekommt man auch während man Schwanger ist und die bleiben auch ein Leben lang sie verblassen nur mit den Jahren habe auch welche am Oberschenkel und am Bauch und das schon seit über 30 Jahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss Dich leider enttäuschen - dagegen gibt es keine Mittel.

Aber wenn es Dich beruhigt - die Streifen verblassen mit der Zeit.

Versuch mal Striafissansalbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnungsstreifen sind Risse im Bindegewebe unter der Haut, die kann man nicht entfernen. Sie bleiben für immer. Aber tröste dich: Mit den Jahren verblassen sie immer mehr und sind später nur noch als leicht silbrige Streifen bei "richtiger" Beleuchtung zu erkennen.

Cremes, Massagen und dergleichen nützen überhaupt nichts, das Problem liegt nicht in der Haut, sondern darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillybee77
08.12.2015, 17:21

Also verblassen sie einfach so? 

0

Dehnungsstreifen lassen sich nicht entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bio-oil (?) Weiss den ganz genauen namen gerade nicht aber hilft bei mir super auch gegen Narben super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
08.12.2015, 17:21

Bi-Oil ist ein parfümiertes Öl, sonst nichts. Das kann nicht durch die Haut - und wenn es könnte, hättest du bloß duftendes Fettgewebe.

1
Kommentar von padalica
08.12.2015, 17:23

es lässt aber schneller verblassen, da man die Hautanregt zum regenerieren auf im Bindegewebe,

0
Kommentar von SamiKeeks
08.12.2015, 17:23

bei mir hilft das aber ziemlich gut, meine Narben sind ziemlich gut verblasst und meine Dehnungsstreifem genauso.

0
Kommentar von SamiKeeks
08.12.2015, 18:05

nein eben nicht. ich habe diese Narben etc. seit 3-4 Jahren und sie sind kein bisschen verblast seit einigen Wochen benutze ich das Bi-Oil und tada sie sind unauffälliger und blasser geworden!

0

Habe da auch sehr viele von (An den Achseln, an den Oberschenkeln) und sie gehen nicht weg. Sie sind aber auch sehr tief (und violett) also kann es natürlich sein das du,wenn du kleinere, dünnere hast mehr glück hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillybee77
08.12.2015, 17:23

Ja als ich sag mal bei mir sind sie "weiß"

0

Kannst Du vergessen. Geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung