Dehnungsstreiffen wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder Mensch hat Dehnungsstreifen. Weg bekommen wirst du sie nie aber du kannst sie fast unsichtbar machen. Ich benutze Bioil und dadurch ist schon etwas besser geworden. Benutze das noch nicht lange aber es wirkt. Bekommst du bei Dm. Bioil ist ein leicht dickflüssiges Öl das gegen Narben, Dehnungsstreifen, ungleichmäßige Hauttönung und trockene Haut ist. Ansonsten informier dich bei einem Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myinnercave
28.11.2015, 11:40

Dankeschön! :)

0

Dehnungsstreifen sind nichts, für das man sich schämen müsste, die haben ganz viele Menschen. Es handelt sich um Risse im Bindegewebe, die bekommst du weder mit Salben oder Ölen noch sonst wie weg. Klar kann man eine OP machen, dann hat man hinterher allerdings Narben statt Streifen. Ob das wirklich besser aussieht? Außerdem hast du vollkommen recht, die Operationsrisiken sind nicht zu unterschätzen und die sollte man nicht leichtfertig eingehen.

Aber die Streifen werden mit der Zeit blasser und ganz unauffällig. Sie sind irgendwann nur noch als dünne silberne Linien zu sehen. Du musst also nur abwarten. Lass dich aber durch die Streifen bitte nicht so in der Lebensqualität beeinträchtigen!  Wie gesagt: das ist absolut nichts, für das man sich schämen müsste!

Für deine Figur mach weiter deinen Sport, achte außerdem auch so auf genügend Bewegung im Alltag und auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Dann wirst du dich auch bald wieder wohl in deinem Körper fühlen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden bleiben, aber sie verblassen ein wenig und es ist auch keine Schande, sie zu haben. Nicht nur füllige Menschen haben Dehnungsstreifen, sondern auch schlanke oder Frauen, die schon mal schwanger waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Dehnungstreifen kennt früher oder später jeder  - man nimmt sie zu ernst. Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung nehme ich an, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten hilft b oil 

und celltone 

gibts in der Apotheke zu kaufen :) 

grüsse larauli 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myinnercave
28.11.2015, 11:40

Danke! :)

0
Kommentar von Pangaea
28.11.2015, 14:24

Schau dir doch bitte mal die Inhaltsstoffe von Bi-Oil an. Das ist nichts weiter als eine Mischung aus mineralischen und pflanzlichen Ölen mit ein paar hautreizenden Duftstoffen. Nichts davon kann die Haut durchdringen und Risse wieder zusammenflicken.

Das Beste an Bi-Oil ist die Werbung.

1

Hallo

Du hast ein ernstes Problem, erstens mit Dir selbst als Person, Du musst Dich ersteinmal selbst ins reine bekommen.

Zweitens, mit Deinem JOJO Effekt

https://ixquick-proxy.com/do/spg/show\_picture.pl?l=english&rais=1&oiu=http%3A%2F%2Fwww.abnehmtipps24.org%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F03%2Fjojo-effekt.png&sp=e7e81c1c91162e51c6e2d5bdac9fa138

Wenn Du jetzt wieder anfängst machst Du alles noch schlimmer, ich vermute einmal Dein Körper ist schon voll in dem Strudel gefangen.

Du musst da vernünftig raus kommen, die Streifen, damit wirst Du Dich anfreunden müssen, viele Muttis haben auch solche Streifen.

Deswegen bist Du immer noch eine hübsche Frau.

Du orientierst Dich an irgendwas, was Du hier nicht mitteilst, lass das Du bist einzigartig.

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myinnercave
28.11.2015, 11:43

Ich habe schon sehr lange ein Problem mit mir selbst, deshalb hab Ich auch so schnell zugenommen. 

Heißt das jetzt wenn Ich versuche die jetzt wegbekommen oder abzunehmen werde Ich noch dicker? 

Was meinst du mit das Ich mich an irgendwas orientiere, dass Ich nicht mitteile? 

0