Frage von ImmerFragen461, 37

Dehnungsstreifen/ Wirksames Mittel?

Hi Leute! Ich habe Dehnungsstreifen und würde gerne ein nicht ganz so teures Hilfsmittel benutzen! Ich habe schon davon gehört; dass Baby-Öl oder Bi-Oil helfen soll. Hilft das wirklich? Wenn nicht, habt ihr andere Vorschläge? Bedanke mich im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurina3, 14

Hallo 

Also ich habe leider auch welche:(

Ich würde dir empfehlen auf dein Gewicht zu achten. Bei mir sind die gekommen weil ich zu schnell zugenommen habe. 

Wechselduschen sollen auch sehr gut sein und du kanst deine Dehnungsstreifen mit Eiweiß einschmieren und nachdem es trocken ist mit kaltem Wasser abwaschen. Diese zwei Tipps habe ich auch mal bekommen und die haben mir sehr geholfen. 

Und falls nicht besser wird, denk daran, die verblassen!

Mfg Laura

Kommentar von laurina3 ,

Vielen Dank für den Stern :*

Ich habe das erst jetzt gesehen:)

Antwort
von bkaiser, 14

Die gehen leider nie wieder weg, also gar nicht erst entstehen lassen. Die verblassen mit der Zeit. Bei Gewichtsabnahme sollte man daher langsam gewicht verlieren, damit sowas gar nicht erst entsteht.

Antwort
von oOMishaOo, 18

Ich hab mal gehört das Franzbranntwein helfen soll das Gewebe wieder etwas zu straffen.

Bei einer Bekannten hat das auch ganz gut funktioniert, bei der anderen wiederrum nicht.

Ob Dehnstreifen davon weggehen weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es wert :)

MFG

Kommentar von ImmerFragen461 ,

Danke sehr :)

Kommentar von oOMishaOo ,

Nicht dafür :)