Dehnungsstreifen wegen Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Rat für dich SUPER Hilfe der NATUR.

Ob deine Dehnungsstreifen wieder ganz verschwinden wird die Zeit zeigen, aber damit sie ganz schnell verblassen so das man sie kaum noch sehen kann rate ich dir folgendes. 

Benutze die Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutterkonzentrat Salbe täglich . 
Mindestens-2 mal  dünn einzureiben. 

Das Ziegenbutterkonzentrat aber nur das Konzentrat hat diese enorme Wirkung.. 

Aber das Beste es beut der Neubildung super Gut vor den die welche man erst gar nicht bekommt sind die besten.... 

Die Salbe ist auch sehr Preiswert ca.9,90€ ein Tiegel und sehr ergiebig. 

Google einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich habe die Vermutung, dass mein Körper sich zu schnell verändert hat.

Damit kannst du richtig liegen. Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum.

 Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich.

 Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen da kannst Du sicher sein

Alles Gute.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einfach ein schwaches Bindegewebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung